Schwesternschaft


Du arbeitest zu viel für zu wenig Geld ?
Du hast zuwenig Zeit für deine Patienten ?
Deine Gesundheit ist gefährdet ?
Du hast zuwenig Zeit für deine Familie ?

Es muss sich endlich etwas ändern?



Herzlich willkommen bei Teamcare!

Werde Teil eines Systems, das auf moderne Art die heutige Pflege ändert.
Ich möchte Dir die Möglichkeit bieten, den Pflegeberuf mit Lust an der Arbeit und Liebe zum Beruf auszuführen, und den Kunden nach allen Regeln der Kunst eine ihm gerechte und anspruchsvolle Pflege zukommen zu lassen.


Stell Dir vor ...
Du könntest Dir deine Arbeitszeit selber einteilen, Kunden auswählen, mit denen Du harmonierst,
Dein eigener Chef sein und das Pflegegeld verdienen, das zum jetzigen Zeitpunkt noch die Einrichtung erhält, für die Du gerade arbeitest ...

Ich werde Dich dabei Unterstützen, dies für Dich zu ermöglichen!



Wenn Du eine ausgebildete Pflegefachkraft, PDL oder Pflegehelfer*In bist, und Dir schon immer gewünscht hast freiberuflich und selbstständig zu arbeiten, dein ganzes Wissen eigenständig zu moderieren, deine Kenntnisse in deinem Ermessen umzusetzen, dein eigenes Netzwerk um den Patienten zu schaffen, dann ... schau Dich auf den folgenden Seiten in Ruhe um.